Willst du deine Coaching-Skills in der Führung oder als Coach trainieren oder dein Netzwerk mit interessanten Kontakten erweitern? Wenn ja, dann bist du bei uns am richtigen Ort! Wir treffen uns regelmässig zu Spaziergängen und Intervisionen in Bern oder Solothurn.

Die Gruppe ist über Doodle organisiert und die Teilnahme ist kostenlos. Bei Fragen melde dich bei uns.

Foto v.l.n.r. Christian Schluchter,  Lorenz Kuhn und Philipp Erb

…………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Angebot im Detail:

1.    Lösungsfokussierten Abendspaziergang in Bern

Treffpunkt um 19:15 vor dem alten Bärengraben in Bern. Buslinie Nr. 12 bis Bärengraben

Das Motto von Lorenz Kuhn: Der Abendspaziergang bewegt!
Wir sind im Bewegungsfluss > in Bewegung am Fluss – an der Aare entlanggehen.
Wir bringen Bewegung in das Gespräch > in Bewegung mit einander, in Zweier- oder Dreiergruppen Gespräche führen.
Wir bringen Bewegung in die geistige Fitness > in Bewegung erreichen wir geistige Fitness durch vielseitige Kommunikation.

Das können Anliegen, Themen oder gewünschte Coachings von Dir oder für Dich sein. Für den Fall, das keine Anliegen, Themen oder Coachings zu bearbeiten sind, werden wir uns mit ausgewählten Fragen auseinandersetzen. Mit jenen die das möchten, bewegen wir uns im Anschluss zum gemeinsam Trinken – Nachtessen – Netzwerken.

2.    Lösungsfokussierten Abendspaziergang in Solothurn

Treffpunkt um 18Uhr vor dem H4 Hotel, Aare-Seite. Vom Bahnhof Solothurn ca. 5 – 10 Minuten zu Fuss.

Christian Schluchter oder Philipp Erb werden dich auf einem Spaziergang entlang der Aare begleiten. Dauer: Etwa 1 Stunde. Dabei sind wir mit lösungsfokussierten Leckerbissen unterwegs. Mit jenen die das möchten, bewegen wir uns im Anschluss zum gemeinsam Trinken – Nachtessen – Netzwerken.

3.    Lösungsfokussierte Intervision in Bern

Treffpunkt Human Events AG, Landhausweg 13, 3007 Bern (www.humanevents.ch, Tram Nr. 3 bis Weissenbühl).

Für alle interessierten lösungsfokussierten Coaches bieten wir eine zweistündige Intervision an. Lorenz Jungi, Lorenz Kuhn oder Philipp Erb werden die Moderation der Intervision übernehmen. Mit jenen die das möchten, bewegen wir uns im Anschluss zum gemeinsam Trinken – Nachtessen – Netzwerken.

4.    Lösungsfokussierte Intervision in Solothurn

Treffpunkt Weissensteinstr. 3 in Solothurn, Eingang im EG Seite Parkplatz in den Räumlichkeiten von Coaching-Arte, Bus Nr 1 ab Solothurn Hauptbahnhof nach Oberdorf bis Station Amtshausplatz; für die Autofahrer hat es diverse kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe vom Amtshausplatz.

Für alle interessierten lösungsfokussierten Coaches bieten wir 90 Minuten Intervision an, moderiert durch Christian Schluchter oder durch Philipp Erb. Mit jenen die das möchten, bewegen wir uns im Anschluss zum gemeinsam Trinken – Nachtessen – Netzwerken.